Venedig Luxus hotel
Venedig Luxus hotel
Venedig Luxus hotel
Beschreibung

Palazzo Abadessa ist ein elegantes Relais von Venedig, das von der Provinz Venedig und von der staatlichen Oberaufsicht über die Kunst- und Kulturgüter als "historisches Gebäude" anerkannt wurde: Dieses Gebäude aus dem Ende des 16. Jahrhunderts hat Fresken bemalte Decken, echt antike Möbel, wertvolle Seidengewebe und Gemälde der Schule von Tintoretto.
Venedig Luxus hotel Venedig Luxus hotel

Die Gäste werden in einer Halle mit Marmorböden, Holzkassettendecken und polychromen Fenstern aus Bleiglas empfangen, die auf den Kanal blickt, wo sich auch der private Anlegeplatz des Hotels befindet. Auf der gegenüberliegenden Seite führt eine wunderschöne und in Venedig einzigartige Prunktreppe in einer Art "Umarmung" in den ersten Stock des Gebäudes.
Das reichhaltige und köstliche Frühstücksbüffet wird in den eleganten Frühstückssälen und während der schönen Jahreszeit im wunderbaren Garten des Gebäudes serviert. Im Garten befindet sich auch einer der "verborgenen Schätze" dieses gemütlichen Relais von Venedig: Jahrhundertbäume, bunte und wohlriechende Blumen sowie Bänke aus Marmor, auf denen Sie sich beim Lesen eines Buches entspannen können.
Jede Einzelheit übermittelt den Eindruck, in eine vergangene Zeit mit dem Prunk und der Glorie der Seerepublik zurückgekehrt zu sein, in der dennoch der modernste und wünschenswerteste Komfort vorhanden ist.
Palazzo Abadessa ist eine ideale Lösung für einen Aufenthalt in Venedig im Zeichen der Schönheit und des Komforts: Ein Ort, in dem Sie den ganzen Zauber der Lagunenstadt genießen können.
Venedig Luxus hotel Venedig Luxus hotel
Venedig Luxus hotel Venedig Luxus hotel Venedig Luxus hotel

Palazzo Abadessa · Calle Priuli, Cannaregio 4011, 30131 Venedig, Italien · Tel. +39.041.2413784 · Fax +39.041.5212236 · info@abadessa.com


Home · Lage · Beschreibung · Dienstleistungen · Zimmer und Preise · Förderungen · Reservierungen · Guestbook
Choose your favourite language: English · Italian · French · Spanish · German
Palazzo Abadessa © 2000-2014 - Copyright/IP Policy - Fatto da: Nozio Business

Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

luxury hotel Venice
Venice luxury hotel
HOME · LOCATION · DESCRIPTION · SERVICES · ROOMS & RATES
luxury hotel Venice
Description

Palazzo Abadessa is a refined Venetian relais , recognised as a "Period Residence" by the Provincial Authorities and the Monuments and Fine Arts Office of Venice: the building dates back to the late 1500's with frescoed ceilings, authentic antique furniture, precious silk fabrics and paintings from the Tintoretto school.
Venice luxury hotel luxury hotel Venice

Guests are welcomed into the atrium with marble flooring, a wooden lacunar ceiling and polychrome windows with leaded glass that look out onto the canal, where the hotel's private docking place is situated. On the opposite side there is a magnificent “embracing” type staircase, the only one of its kind in Venice, that leads to the first floor of the building.
The delicious sweet and savoury buffet breakfast is served in the refined breakfast rooms and during the warmer season it is served in the splendid garden which is privately owned. The garden is one of the “hidden treasures” of this welcoming Venetian relais: secular trees, multi-coloured, scented flowers and marble benches on which to relax and read a good book.
Each and every detail transmits the sensation of stepping back in time, to the era of the glory and splendour of the Marine Republic, but at the same time guests are surrounded by the most modern and desirable comforts.
Palazzo Abadessa represents the ideal solution for a stay in Venice characterised by beauty and comfort: a place in which to get a real taste of the magic of the lagoon city.
Venice luxury hotel luxury hotel Venice
Venice luxury hotel luxury hotel Venice Venice luxury hotel

Palazzo Abadessa · Calle Priuli, Cannaregio 4011, 30131 Venice, Italy · Ph. +39.041.2413784 · Fax +39.041.5212236 · info@abadessa.com


Home · Location · Description · Services · Rooms & Rates · Promotions · Booking · Guestbook
Choose your favourite language: English · Italian · French · Spanish · German
Palazzo Abadessa © 2000-2014 - Copyright/IP Policy - Fatto da: Nozio Business